Soll ich mich schon mal auf die Mens einstellen?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von schweineschatz 04.02.11 - 09:40 Uhr

GUten Morgen Ihr Lieben,
bin am Boden zerstört, meine Tempi ist heute gesunken. Ist das jetzt schon ein Anzeichen auf die Mens? Brauch mal ganz dringend Euren Rat. Bin sowas von durch den Wind.

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/875503/562268

Liebe Grüße
Bettina

Beitrag von laemmlein 04.02.11 - 09:43 Uhr

Hallo!

0,1 Grad!
Das ist doch nix!
Da muss man ja nur das Thermometer bißchen schief halten und schon misst es anders.

Ich finde, bis jetzt siehts noch gut aus und würd die Hoffnung noch nicht aufgeben!

LG Nina#klee

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 09:45 Uhr

ganz ruhig bleiben...meine ist gestern auch um 0,1 gesunken....und heute auch wieder gleich geblieben..
erst wenn es unter die cl fällt kannst aufgeben vorher nicht....

ich bin ES+12 und werde morgen einfach mal nen Frühtest machen....dann ist die Enttäuschung nicht mehr so gross und die Gewissheit da...

Alles Gute für Dich#klee#klee

Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:28 Uhr

Hallo Bettina,

sieht doch super aus! meine Temp ist die letzten Tage auch immer mal um 0,1 gefallen, dann wieder gestiegen, dann wieder gefallen.

Wenn du mal schauen magst:
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/562972

Drücke dir die Daumen, dass du in den nächsten Tagen positiv testen kannst #klee

LG
Giusi