ES+8 wer noch??

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von sony08 04.02.11 - 09:47 Uhr

Hallo

Ich bin jetzt ES+8...
Werde am Sonntag testen...

Wem geht es genau so??#winke

Beitrag von chrissy1986 04.02.11 - 10:03 Uhr

Ich bin auch ES+8 werd aber erst später testen. NMT 9.02 und den test wollte ich am 13.2 machen.

Beitrag von sony08 04.02.11 - 10:05 Uhr

wäre froh, wenn ich eine solche geduld hätte. hab vorher gelesen, dass jemand im forum sogar mit es +9 pos. getestet hat...

man zählt ja schon vom ersten tag des ES oder?

Beitrag von chrissy1986 04.02.11 - 10:07 Uhr

Nee ich glaub erst ab 1 Tag danach, weil dann ist ein Tag rum.

Beitrag von sony08 04.02.11 - 10:09 Uhr

ah ja so hab ich es gemeint:-) :-) dann hab ich ja richtig gezählt...
danke dir

Beitrag von stolzemamii 04.02.11 - 12:11 Uhr

Hab mal eine frage...

Und zwar ich habe heute meine Balken bekommen :-)
und da steht möglicher Eisprung war 31.1 bis 02.02
also bin ich eig jetzt ES+3 oder?? hmm#

Und was ich noch fragen wollte wenn man Alkohol trinkt und man ist aber nächsten tag wieder nüchtern in der früh vorm messen gilt dann die Tempi..??

sorry für die vielen fragen...

glg und wünsch euch das der SST Positiv ist wenn ihr testet ....

Beitrag von herthagirl 04.02.11 - 10:11 Uhr

Ich bin auch ES+8 :-)

Und heut haben wir unseren ersten Termin in der Kiwu. Bin schon gaaaanz aufgeregt.

Beitrag von catwoman1700 04.02.11 - 10:15 Uhr

ES+7, ist ja fast nahe dran ;-)
Aber ich habe fette PMS: Brustschmerzen, Unterleibsziehen. Gaaanz schlecht, habe ich immer so jeden Monat bevor die Pest kommt!

Beitrag von sony08 04.02.11 - 10:18 Uhr

was sind PMS?
Ich habe meistens 1 Tag bevor die Mens kommt, starke UL schmerzen. Meine Brüste taten mir nie weh. Jetzt kann ich fast nicht drann kommen. Höllisch diese schmerzen und mein UL ziehen ist auch immer noch da. Meine BW jucken auch wie wahnsinnig. auch das hatte ich noch nicht.
Sind das auch Mens anzeichen oder können das Symptome sein?

Beitrag von catwoman1700 04.02.11 - 10:23 Uhr

Hmmm, also bei mir sind das immer eindeutige Mens anzeichen. PMS (Prämenstruelles Syndrom) habe ich immer schon so eine Woche vor der Mens. Früher hatte ich auch nie solche Brustschmerzen, erst seit drei Zyklen. Aber ich hatte auch eine FG im Oktober und seitdem ist alles durcheinander.
Versuch lieber noch etwas mit dem testen zu warten, wenns auch hart ist. Bei mir war das damals so, dass ich negativ getestet hatte (totale Enttäuschung) und drei Tage später beim FA wurde dann die ss fest gestellt.

Beitrag von sony08 04.02.11 - 10:25 Uhr

Wow:-) also das mit dem Test beim FA.
Das andere tut mir natürlich schrecklich leid. da freut man sich so und dann dieser schlag...

drück dir fest die daumen...

Beitrag von skorpion1978 04.02.11 - 10:21 Uhr

ich ich ich :) möchte auch so testen hab aber voll angst #zitter

mein zb ist im vk wenn jemand schauen möchte

#winke

Beitrag von sony08 04.02.11 - 10:23 Uhr

kenn mich leider mit dem zb nicht so aus. hab erst angefangen zu messen. willst mal schauen?

drück dir fest die daumen am so.#klee#klee#klee