Gutscheine??

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ashalyna 04.02.11 - 09:55 Uhr

Hallöchen

bin schon seit September bei Pampers Village angemeldet aber bis heute nix von den.Keine Gutscheine,T-Shirt ect.

Kann mir jemand sagen wo ich mir einen Gutschein ausdrucken kann??

Lieben Gruß:-)

Beitrag von trieneh 04.02.11 - 09:57 Uhr

bei mir kamen die gutscheine auch sehr spät...da war meine tochter schon 3 monate,als die endlich ankamen...die sind auch irgendwie geizig geworden..bei meinem sohn vor 6 jahren haben die mit gutscheinen nur so um sich geworfen...

nen t-shirt hab ich auch nicht bekommen

Beitrag von tina2802 04.02.11 - 10:10 Uhr

Hallo,

hast du diesen Gutschein für dieses T-shirt audgefüllt und hin geschickt???

Also ich habe auch bestimmt 3 Monate gewartet auf das Ding und da waren aber auch Gutscheine drin!!! Ich habe in diesem Jahr erst einen Gutschein für Pampers bekommen... Aber ich kaufe ja sowieso nur noch Simply Dry!!!

Abwarten und Tee trinken heisst es da wohl!!!

Gruß Tinchen

Beitrag von vilandra75 04.02.11 - 13:38 Uhr

wenn Du die Karte aus dem Krankenhaus noch nicht abgeschickt hast, kannst Du das Shirt auch per Mail bestellen, siehe hier:
http://www.datendruck.at/pampers.php?menu=Pampers
geht aber nur bis zu 4 Wochen nach der Geburt.

Hat bei mir auch ein paar Wochen gedauert.

LG Vil