Mein Zyklusblatt - immer 28 zyklustage, wann war der es??????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von biene1706 04.02.11 - 09:57 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/942950/564614

Beitrag von sony08 04.02.11 - 09:59 Uhr

Versuch doch mal der ES -Rechner von Urbia?!;-)

Beitrag von phoeby1980 04.02.11 - 10:01 Uhr

bei 28 zt hab ich meinen es am 15 zt. meiner ist auch immer 28 tage lang, außer eins zwei mal im jahr.

aber da war dein ovutest negativ. warum hast du nicht weiter gemessen? vielleicht hat er sich ja verschoben?!

laut deinen zb kann ich es leider nicht wirklich erkennen.

Beitrag von majleen 04.02.11 - 10:01 Uhr

Sieht ganz danach aus, als ob der ES gestern oder Mittwoch war. Auch ein Zyklus, der immer 28 Tage lang ist, kann sich mal verlängern. Das ist einfach so. Bei einem 28 Tage Zyklus ist der ES normalerweise zwischen dem 12 und 16 ZT. #klee

Beitrag von beylana 04.02.11 - 10:03 Uhr

ich schätze deinen ES auf ZT 18/19
wenn die Tempi weiter steigt oder so bleibt, bekommst du bald deine Balken.




Auf den ES Kalender sollte man sich wirklich nicht verlassen, da der ES sich immer verschieben kann

LG#winke

Beitrag von beylana 04.02.11 - 10:08 Uhr

aja und demnach verschiebt sich auch dein NMT,
-würde ab dem 15.02 mit der Mens (oder auch nicht) ;-) rechnen

Beitrag von biene1706 04.02.11 - 10:08 Uhr

danke für eure antworten..... bin mal gespannt ob meine mens nächste woche kommen....
die ovus habe ich nicht mehr benutzt weil ich mich jeden tag bekloppt gmeahct habe.... ist der erste üz und ich hab wohl zu viele sachen aufgefahren für den anfang.
vielleicht auch daher das der es verschoben ist, meine psych war echt ne achterbahnfahrt, von yuhuuu ich werd diesen monat sicher schwanger bis hin zu ich bin bestimmt unfruchtbar!
und um mich nicht weiter zu stressen, hab ich gedacht, cool down und tee trinken....
also ich binecht gespannt was passiert diesen monat!
dachte schon es gäbe keinen es diesen monat wegen der tempi, aber dann ist die ja so angestiegen diese nacht, hofftl. nicht wegen nem infekt!