kein ZS mehr trotz ES

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von bubbles84 04.02.11 - 09:58 Uhr

Guten Morgen #winke

erstmal wollte ich euch sagen das die Spirale ziehen garnicht so schlimm war. Hatte ja so bammel davor. Aber war nur ein kurzer heftiger Stich und danach nur Druck wie bei der Mens (mein ES ist wesentlich schmerzvoller :-( )

Jetzt habe ich am Dienstag ganz deutlich meinen ES gespürt. Allerding habe ich seit Montag keinen ZS mehr. Sondern nur ganz minimale Schmierblutung.

Sollte es nicht so sein das beim ES immer ZS da ist? Egal ob jetzt spinnbar (wie sonst bei mir immer) oder einfach nur vermehrter?
Aber so garkein ZS... #zitter

Ich weiß ja nicht ob es euch hilft aber mein ZB habe ich mal angeheftet.
http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/668268/564150

danke
liebe Grüße
Bubbles

Beitrag von phoeby1980 04.02.11 - 10:03 Uhr

ich hab die letzten monate auch kein bzw. kaum zs gehabt. da war es grad mal in der scheide spürbar.
denk, dass ich da trotzdem einen es hatte.

Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:22 Uhr

Huhuuuu #winke

ich vermute, dass sich dein zyklus noch nicht eingependelt hat. Ich habe am 1.12.10 auch meine Spirale entfernen lassen und der darauffolgende Zyklus war irgendwie total chaotisch.

Wenn du magst, kannst du ja mal mein altes ZB anschauen:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/548974/556561

die erste richtige Mens hatte ich dann am 12.01.11.
Die Blutung, die ich am 2.12. als Mens eingetragen hatte, war aber keine Mens, wie ich angenommen habe, sonder eine Abbruchblutung.

Ich bin damals am 35. ZT zum FA gegangen und der sagte, dass mein ES wohl schon gewesen sei und ich auf die Mens warten solle. Das war echt frustrierend... An ZT 41 kam sie dann endlich. Der Zyklus jetzt ist ziemlich kurz gewesen, hatte es aber in sich. ;-)

Drücke dir die Daumen, dass sich dein Zyklus ganz schnell einpendelt.
LG
Giusi