Tagliatelle mit Zitronensosse

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von asumaa 04.02.11 - 10:02 Uhr

Guten Morgäääähn,

ich möchte gerne am Sonntag Tagliatelle mit Zitronensoße machen.

Allerdings nicht solo, sondern gerne mit Fleisch dazu.
Habt Ihr eine Idee, was gut dazu passt? Dachte evtl. an Hähnchenbrust,
aber vielleicht habt Ihr ja noch eine bessere (kreativere?!?) Idee #mampf

Vielen lieben Dank!

Gruß,
Sanne

Beitrag von lichtchen67 04.02.11 - 10:32 Uhr

Hähnchen oder Kalb denke ich könnte gut passen....

Lichtchen

Beitrag von hannah1010 04.02.11 - 10:56 Uhr

Hallo!

was auch super passt, sind Garnelen.

WEnn aber Fleisch, dann würd ich auch Hähnchen nehmen.

lg tina

Beitrag von sassi31 04.02.11 - 15:07 Uhr

Hallo,

ich würde auch Hähnchenbrust oder -schnitzel nehmen. Fisch würde auch gut dazu passen.

LG
Sassi