Unterleibsschmerzen 3 Tage nach IUI

Archiv des urbia-Forums Unterstützter Kiwu.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Unterstützter Kiwu

Dein Arzt hat Hindernisse für eine normale Empfängnis festgestellt und du bist in Behandlung in einer Kinderwunschpraxis? Hier kannst du dich mit anderen über die künstliche Befruchtung etc. austauschen. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen. Unser Kinderwunschmediziner Dr. David Peet beantwortet deine Fragen in unserem Expertenforum.

Beitrag von heuhalm 04.02.11 - 10:02 Uhr

Hallo,

ich brauche mal euren Rat, vielleicht hat ja jemand von euch Erfahrung mit einer IUI.
Also, ich hatte am Dienstag Vormittag meine IUI nach Stimulation mit Clomifen, Menopur und der Spritze zur Eisprungsauslösung am Montag Abend.
Seit 2 Tagen hab ich jetzt leichte Unterleibsschmerzen. Fühlt sich ein bißchen so an, als ob meine Mens kommen würde. Aber eben irgendwie auch anders, Schmerzen sind nicht so stark.
Zuerst dachte ich, es sei vom isprung, aber die Schmerzne kommen von der Gebärmutter, nicht vom Eierstock.

Vielleicht kann mir ja jemand von euch einen Rat geben, bin ein wneig verwirrt und auch etwas verängstigt. Wir hofen soooo sehr, dass es klappt und sich ein kleiner Krümel einnistet.

LG,
heuhalm

Beitrag von dozie211 04.02.11 - 10:39 Uhr

Hallo,

hatte auch im Januar eine IUI gehabt. Habe mit Puregon stimuliert und mit Predalon ausgelöst. IUI hatte ich dann morgens und abends gingen bei mir auch die Schmerzen los, waren aber nach zwei Tagen wieder weg. Also keine Angst das geht vielen so. Das hängt mit den Hormonen zusammen, die Du Dir die letzten Tage "eingeworfen" hast. Wenn es jedoch länger anhalten sollte, würde ich mal beim Arzt oder in der KiWu-Klinik anrufen und nachfragen.

Liebe Grüße

dozie211#winke

Beitrag von unipuma 04.02.11 - 23:41 Uhr

Hi ,
hänge wied du auch bei IUI +4 Also Di IUI gehabt.

US ziehen kannst du haben bei SS und auch bei neg. Test. ausserdem ist bis jetzt ja noch nicht mal ne Einistung gewesen.

Keep Cool ist zwar schwierig aber glaub mir mit der zeit gewöhnt man sich daran.

LG unipuma

Beitrag von heuhalm 05.02.11 - 13:21 Uhr

Hallo,

ich wollte auch noch keinen Test machen und dass noch keine Einnistung gewesen sein kann, weiß ich auch.
Hab mir halt nur so ein paar Gedanken gemacht, weil ich das Ziehen halt nicht einordnen kann.
Kann laut KiWu-Klinik von den Hormonen kommen.

Ich lenk mich einfach bis zum BT ab, werd auch vorher nicht selbst testen.

Lg, heuhalm