Juhu! B Streptokokken sind weg :-)

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von schnullabagge 04.02.11 - 10:03 Uhr

Hallo!
Wollte mal was Schönes (naja, für mich) in die Runde werfen!
Das Ergebnis vom letzten Abstrich war gestern da und die B Streptokokken sind weg :-) Also kein Antibiotikum bei der Geburt :-)

Meine Ärztin will mich jetzt zwar wöchentlich sehen, weil Ihrer Meinung nach die FW Menge abnimmt, aber das ist mir sowas von wurscht...

Ich bin richtig happy!
Einen schönen Tag wünsche ich allen Schwangeren und euren Lieben!

Lg Steffi

Beitrag von ea73 04.02.11 - 10:09 Uhr

Hallo,

ich hoffe für Dich, dass es so bleibt, denn leider kommen die meist nach sehr kurzer Zeit wieder. Ich würde auf alle Fälle kurz vor dem ET das nochmal testen lassen.

VG, Andrea

Beitrag von schnullabagge 05.02.11 - 14:14 Uhr

oh, und woher kommen die?