Ich versuch mich jetzt mal am Eisbein

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von hasi1977 04.02.11 - 10:06 Uhr

;-) Bin in letzter Zeit voll dabei ne Mutti zu werden und lerne zu kochen (ohne Fertigtüten #rofl). Heute solls Eisbein in Bohnensuppe geben. Drückt mir die Daumen, dass es schmeckt #huepf

LG #winke

Beitrag von nici20285 04.02.11 - 10:07 Uhr

viel erfolg....aber wie kann man eisbein essen.....*dsa dreht sich ja alles um hihi* aber gutes gelingen hihi und lass es dir schmecken *kicha

Beitrag von aldina 04.02.11 - 10:09 Uhr

#rofl#rofl#rofl Ich habe mit Kuchen backen angefangen,als ich erfuhr,das ich Mami werde.Eisbein#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter#zitter Nichts für schwache Nerven.Viel Spass #winke

Beitrag von angeldragon 04.02.11 - 10:14 Uhr

ich hab gleich mal mit königsberger klopsen angefangen und die waren super lecker #mampf

Beitrag von hasi1977 04.02.11 - 10:19 Uhr

Die hab ich schon hinter mir und waren auch suuuuuper lecker #huepf