Baby in Tieflage in 16. SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von ingelum 04.02.11 - 10:06 Uhr

Hallo ihr Lieben,
War gestern beim FA und der hat festgestellt, dass mein kleiner Schatz ziemlich weit unten ist. Ansonsten geht es ihm aber gut und er ist sehr aktiv.
Muss ich mir sorgen machen?
Cervix ist laut FA auch im Normbereich.
Muß ich jetzt auf irgendetwas achten?

Beitrag von biggi-777 04.02.11 - 10:14 Uhr

hallo,

nee brauchst dir keine sorgen machen;-)war bei mir genau so,mein kleiner schatz ist auch in dewr 16 ssw QL gelegen und noch ganz unten:-)

lg biggi#winke

Beitrag von ingelum 04.02.11 - 10:21 Uhr

Hallo Biggi,
danke dir für diene Antwort.
Da bin ich ja erstmal beruhigt.
Lg Jenny:-D