Schmerzen beim Hinsitzen 8SSW

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von zlem 04.02.11 - 10:08 Uhr

hallole,

eine Frage an euch, bin jetzt in der 8SSW und habe wenn ich mich hinsitze immer schmerzen im unterleib also als ob etwas hoch gedrückt wird...Habt ihr das auch? Oder weiß jemand ob das normal ist??
Mach mir jetzt schon bischen sorgen #zitter- Danke für eure Hilfe

Beitrag von corinna.2010.w 04.02.11 - 10:11 Uhr

huhu

ja der UL ist in der Zeit bisschen sensibel, es wächst alles und den wurm sitzt noch sehr weit unten.

wenn du allerdings sehr starke schmerzen hast, würde ich ggf zum arzt un ihm das mal erklären ..

ich hatte es sehr stark im rücken (ischas).

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby