Aua :(

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von kristinahl88.- 04.02.11 - 10:13 Uhr

Guten Morgen Ihr alle :D also ich habe seit ca 3 tagen schmerzen ch denke mal das sind die eierstöcke auf jeden fall wenn ich sitze und dann aufstehe kann ich mich gar nicht grade hin stellen weils so weh tut ob das alles normal is????

ich bin 18ssw am 8.2 muss ich wieder zur FÄ.

Habt/Hattet ihr das auch so???#zitter

Beitrag von kaetzchen79 04.02.11 - 10:15 Uhr

wo schmerzt es denn genau? so ein ziehen in der leiste oder an den oberschenkeln (am ansatz schambein) ist normal.
das sind die mutterbänder, die sich dehnen.... man gewöhnt sich dran... ;-)

Beitrag von schne82 04.02.11 - 10:21 Uhr

ich hab auch in den letzten 3 Tagen vermehrt UL-Ziehen, halt so mittig, nicht in der Leiste - ist das auch normal (bin 8+4)

Beitrag von kaetzchen79 04.02.11 - 11:08 Uhr

hm das hatte ich nicht. ruf doch einfach mal beim arzt an, schildere das und geh evt. mal vorbei! #liebdrueck

es ist alles mögliche normal in der schwangerschaft, aber wenn du unsicher bist, immer zum arzt.

lg

Beitrag von schne82 04.02.11 - 11:49 Uhr

hab Angst, dass der mich für übersensibel hält... eigentlich denke ich ja, dass es normal ist, weil sich da unten ja schon was tun sollte :-)

Beitrag von corinna.2010.w 04.02.11 - 10:16 Uhr

huhu

bin auch in der 18ssw . ich hab das nicht so stark. wenn ich mal UL ziehen hab dann wie gehabt, nervig aber nicht sehr stark.

ich würde an deiner stelle heute morgen nochmal dein FA aufsuchen un es kontrollieren lassen.

lg
corinna
mit #ei Boy unterm #herzlich 18ssw#baby