Mein Zyklusblatt Bin so depri!!

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 10:18 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/931787/562271

Ich bin so deprimiert!!!!! Nicht weil ich wohl nicht schwanger bin, sondern weil die Mens wohl zu früh kommt. Bin doch erst ES + 10!!!!!

Oder ist das ein Östrogenabsacker?? Neeee dafür ist es wohl zu spät, oder? Och man baut mich mal auf bitte#schmoll

Beitrag von craxsnet 04.02.11 - 10:29 Uhr

Hallo Du #winke

Schau mal mein ZB an

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/934482/555784

Ist also noch alles drin bei Dir ;-)

Viel Glück!!! #winke

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 10:42 Uhr

Danke für deine Antwort, Das muntert mich ein wenig auf!!! Ich hoffe ich habe genauso viel Glück wie du!!!

Ich wünsche dir eine schöne und Beschwerden freie SS!!!!!

Kannst du vielleicht für mich mal pusten?#schein

Beitrag von craxsnet 04.02.11 - 10:54 Uhr

nA KLAR; KEIN pROBLEM.....

1 2 3 und puuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuust....... #schwitz

hoff mal das es was bringt!!!!

Viel #klee

#winke

Beitrag von juliafabian1212 04.02.11 - 11:08 Uhr

#danke#winke