hab eine frage

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von linda009 04.02.11 - 10:21 Uhr

hallo líhr lieben

habe eine frage bin jetzt es+6. habe seit es+4 schmierblutung aber nur abends und nicht lange .
ich hatte das bis jetzt noch nie. und weiß auch ich was das sein solle .
ist das normal?
oder soll ich lieber zum fa gehen .


lg linda009

Beitrag von flora74 04.02.11 - 10:24 Uhr

Hallo Linda,

das kann durchaus normal sein und KANN sich um eine Einnistungsblutung handeln. Ich würde einfach abwarten und schauen, wie lange diese Blutung andauert. Zum FA würde ich noch nicht gehen, wieso auch? Hast du Schmerzen? Manchmal muss frau einfach abwarten und sehen was passiert.

Hast du eigentlich ein ZB?

LG
Giusi

Beitrag von linda009 04.02.11 - 10:28 Uhr

danke giusi

schmertzen habe ich nur ab und an aber das ist normal bei mir .

ich warte mal aber . ne zb habe ich nicht das amch ich nicht mehr.

DANKE FÜR DEINE ANTWORT:

Lg linda009