Ärgere mich über meine Freundin - Abtreibung :-( Silopo

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von geotina 04.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo Mädelz,

ärgere mich total über meine Freundin. Erzählt die mir Sie hätte vor einer Woche bei 3+4 abgetrieben. Erstens kann man selbst bei 3+4 doch noch gar nichts sehen und 2. hatte sie zuvor noch 3 Tage Bedenkzeit einzuhalten, dann hätte sie ja schon am ES+8 von der SS wissen müssen #klatsch das würde sich hier manche Frau wohl wünschen #verliebt

Sie hat einen Monat den Nuvaring weggelassen und wollte sich die Spirale setzen lassen! Kann man denn nicht anders verhüten #nanana

Und dann wollte sie auch noch von mir bedauert werden, von mir die am 28.12. in der 9. SSW eine Ausschabung hatte - also ich versteh die Welt nicht mehr und irgendwas stimmt auch mit der Abtreibungswoche nicht. Aber sie hat auch nachher gesagt, sie hat sich nicht schlecht gefühlt und bereut nichts#aerger

Am meisten leid tut mir ihr Freund, der sich über alles in der Welt über ein Kind gefreut hätte.

Sorry für das Silopo, aber das musste ich mal los werden :-[

Lg Tina#winke

Beitrag von -mell1982 04.02.11 - 10:37 Uhr

Hallo,
ja ich kann dich verstehen, aber vielleicht hatte sie Gründe abzutreiben die sie dir noch nicht gesagt hat?

Beitrag von geotina 04.02.11 - 10:46 Uhr

Sie will einfach kein Kind mehr - es ist ihr zu anstrengend.
Ich ärgere mich, dass sie einen Monat ohne Verhütung im Bett rumhüpft und dann schwanger wird - kann man sich ja denken, dass das passieren kann.

Wenns mit Verhütung irgendwie passiert wäre, ist das nochmal ein anderer Fall, dann hat man ja eigentlich vorgesorgt, aber so.

Bin sicher auch noch ein bisschen empfindlich.

lg Tina#winke