Kennt jemand das St. Anna Hospital in Herne?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von babs0909 04.02.11 - 10:22 Uhr

Hallo zusammen,

bin zwar erst in der 12. Woche, überlege trotzdem schon wo zu entbinden wegen Beleghebamme oder nicht.
Mich interessiert ´Hypnobirthing´, kann man wohl in Herne im St. Anna Hospital machen. Hat jemand von Euch vielleicht da schon entbunden oder weiß etwas über das Krankenhaus.

Vielen Dank für jede Info,

LG,
Barbara

Beitrag von sweety2010 04.02.11 - 10:33 Uhr

Hallo Barbara,

ich kenne das Krankenhaus noch nicht, habe aber ab dem 12.04. dort den Geburtsvorbereitungskurs. Außerdem ist es wohl ein sehr geburtenstarkes Krankenhaus sowie sehr babyfreundlich.

Hier der Link:
http://www.annahospital.de/kliniken-zentren/frauenheilkundebr-und-geburtshilfe/geburtshilfe/elternschule.html

Liebe Grüße
Miriam + #baby-Boy inside heute 22.SSW