wann ist nmt wenn der Zyklus unregelmäßig ist????

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von melanie0402 04.02.11 - 10:22 Uhr

Hi Mädels,

meine Frage steht oben. Wäre für Antworten dankbar

Beitrag von shiningstar 04.02.11 - 10:24 Uhr

14 Tage nach dem Eisprung...

Beitrag von xtinakugel 04.02.11 - 10:28 Uhr

ja, der es kann sich immer mal verschieben, früher oder später kommen! aber deine Tage kommen eigentlich meistens im Gleichen Abstand nach dem Eisprung! Schau doch in deinen letzten Zyklen mal nach, wann genau nach es du deine Tage bekommst, es schwankt von Frau zu Frau zwischen 10-16 Tagen nach es... Urbia nimmt im ZB es+16 als nmt, um sicher zu gehen...
bei mir ist es auch eher es+13

lg xtina

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 10:47 Uhr

zwischen 12 - 16 tagen nach dem eisprung. weniger als zwölf sollte vom FA untersucht werden..

bei mir is es IMMER spätestens am 15. tag nach ES.. ja da bin ich heut auch, nur keine mens is sicht.. #schwitz

Beitrag von xtinakugel 04.02.11 - 11:54 Uhr

wann willst du testen??? Drück dir die daumen ;-)