kindlein komm tee bitte um rat

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von crazymia5 04.02.11 - 10:24 Uhr

ich hab da mal ne frage ich habe diese woche mein eisprung gehabt und hab immer fleißig den tee getrunken jetzt ist er vorbei soll ich weiter trinken ??? bitte um Rat

Beitrag von hotchica 04.02.11 - 10:29 Uhr

Huhu,
Also ich habe ihn trotzdem noch getrunken.
Bin diesen Monat mit Kindlein-komm-tee auch schwanger geworden und habe ihn dann beim positiven SS-test abgesetzt.

Lg und viel Glück
Ich und meine kleine Maus in der ((22ssw))

Beitrag von crazymia5 04.02.11 - 10:36 Uhr

ok besten dank hoffe ja das es klappt #danke