Komm gerade von der NFM *SILOPO*

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von melanie2005 04.02.11 - 10:24 Uhr

Einen schönen guten morgen wünsch ich Euch allen!

Komme gerade von der NFM - und alles ist supi.
Unser Muckel war heute mal wach und hat schon richtig dolle rumgeturnt =)
Das ist soooo ein schönes Gefühl. Ich bin gerade überglücklich!
Sie hat ganz lange geschallt, weil unser Muckel keine Lust hatte sich richtig hinzudrehen..
Gewunken hat es sogar auch =) und am Daumen gelutscht, dass ist echt wahnsinn was man so alles sieht.
Jeden einzelnen Fingerknochen und so..

Ich bin total verliebt =)
Ich könnte den ganzen Tag vor diesem Ultraschallbildschirm kleben und einfach nur zugucken was unser kleines den ganzen Tag treibt!

Wollte das einfach mal loswerden..

:-D

lg

Melanie mit Mucki im Bauch #herzlich

Beitrag von marjatta 04.02.11 - 10:50 Uhr

Ja, das kenne ich gut. Winken oder am Finger lutschen #verliebt Hatte ich bei beiden. Und auch ein super positives Ergebnis.

Gruß
marjatta mit Sohn, 21 Monate und #ei 17+0

Beitrag von winter2010 04.02.11 - 11:45 Uhr

Hallo Melanie,

das freut mich zu lesen das mit eurem Krümel alles in Ordnung ist. Es ist Wahnsinn was die kleinen alles so treiben im Bauch, bin schon ganz gespannt was wir am Montag zu sehen bekommen. Hab nach vier Wochen endlich wieder einen Termin, bin mitlerweile in der 16 SSW viell. erkennt man schon das Geschlecht. Wir sind schon aufgeregt .....


Ein schönes WE #blume

Liebe Grüße Winterfrau mit #stern und Minimaus #ei