Übelkeit bis zur Geburt?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von lilulu 04.02.11 - 10:26 Uhr

In meiner ersten ss hatte ich schon so probleme mit der Übelkeit und viele erbrevhen + Abnahme ...nun wo ich wieder SS und im 7 MOnat bin .. ist es meisst am Abend das ich entweder früh schlafen muss ..spätestens gegen 20 uhr oder ich besuche wieder die KLohshüssel und muss mich übergeben :-(
Manchmal gehts sogar schon MIttags wieder los ...
kenne schon alle tricks die mich vor dem erbrechen kurz abhalten können...aber so langsam bin ich es leid !#schmoll
Mein Arzt rät mir von medis wie vomex ect ab ..
Hab zwar mal eine genommen woe es ganz schlimm war , aber sie bleibt dann auch nicht drin ...sobald das nämlich anfängt , kann ich nicht mal nen schluck wasser trinken ..
ist gerade wieder schlimmer die Tage als vorher ...
ich nehme wegen dem ganzen Vitaminmangel schon 3 x eisen pro tag und magnesium wurde mir auch 3 x verschrieben weil ich ständig unter den Werten bin ^^
hab keine lust mehr :-(
Gehts jemanden hier genauso?

Beitrag von jiminy87 04.02.11 - 11:00 Uhr

Huhu#winke

Oh je, du arme:-(
leider kenne ich das zu gut hatte das auch ab der 13.ssw das ging dann sogar noch über die ss raus. Bis meine kleine ca.3 Wochen war hatte ich noch die Ko......#zitter Ich musste ab der 15. ssw für eine Woche ins kh weil ich vor lauter ko.... ausgetrocknet war:-[
Hol dir mal eine frische Zitrone und jedesmal wenn dir übel wird kratzt du an der Schale und riechst dann dran. Mir hat es oft geholfen. Musste nur noch halb sooft am Tag zur Toilette laufen nachdem ich das gemacht habe.

vlg#winke