Hihi bin ja schon ein UHU- hab ich voll verpasst

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mira24 04.02.11 - 10:26 Uhr

#roflIch dachte mir eben:" rechne dochmal nach, wie lange du noch bis zum ET hast." Ja und es sind weniger als 100 Tage#huepf Wahnsinn. Das klingt schon ganz anders als- noch 13 Wochen-
Und wir haben gestern mit dem Kizi angefangen. Was soll ich sagen, wahrscheinlich kommen doch heute schon die Möbel rein.#huepf#huepf Der Rabe ist dann zwar noch nicht an der Wand, aber sonst ist es fast fertig. Mein Mann muss nur noch die letzten beiden Bahnen Laminat legen.
Ach ich freu mich so und musste euch das einfach mal mitteilen.

LG Nadine

Beitrag von kalenderfrau 04.02.11 - 10:36 Uhr

Hey Nadine!

Ich hab auch gerade mal nachgeguckt: Nur noch 90 Tage bis zum ET! #schock
Wo ist die Zeit geblieben?

Ich habe noch gar nichts vorbereitet.
Kann ich aber auch noch nicht wirklich was... #zitter

Wir bauen gerade und hoffen dass wir noch vor dem ET einziehen können. Kinderzimmer fertig machen fällt also flach.
Babysachen habe ich ja fast noch alles von unserem Sohn. Leider zeigt sich Krümelchen nicht ob es eine SIE oder ein ER ist, so fällt das eventuelle Babyklamotten kaufen auch flach.
Ein paar Kleinigtkeiten wie ein Stubenwagen wollte ich noch kaufen, aber die neutralen gefallen mir nicht, daher warte ich auch hier noch auf ein Outing.
Bei der Deko fürs neue Babyzimmer hapert es wieder am Bau - wir sind einfach noch nicht weit genug.

Hach, ich würde soooooo gerne richtig los legen.
Der Nestbautrieb ist ja voll da. #schein

Liebe Grüße
kalenderfrau mit Engelchen in der Krippe (2 1/3) und Krümelchen im Bauch (27+1)