PMS oder warte ihr schwanger???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von pinklady0406 04.02.11 - 10:28 Uhr

hatte jemand schon PMS schmerzen gehabt aber war dann doch schwanger???und wann hatte ihr die PMS schmerzen und wa sfür symtome??
danke euch

Beitrag von beylana 04.02.11 - 10:30 Uhr

ich denke das sich PMS und Schwangerschaftsanzeichen von den Symptomen her sehr ähnlich sind, von demher ist es schwer zu bestimmen.
LG
#winke

Beitrag von catwoman1700 04.02.11 - 10:31 Uhr

Aber ss Anzeichen hat man erst ab der 6.ssw. Nicht schon vor NMT

Beitrag von beylana 04.02.11 - 10:32 Uhr

das weiß ich selbst, aber trotzdem verläuft ja jede Schwangerschaft anders

Beitrag von catwoman1700 04.02.11 - 10:30 Uhr

Das interessiert mich auch! Ich habe in einer Woche erst NMT und habe seit heute Brustschmerzen un Unterleibsziehen (so wie jeden Monat 1 Woche vor der Mens...)

Beitrag von hotchica 04.02.11 - 10:34 Uhr

Huhu,
Also, ich hatte alle Anzeichen wie bei der Mens auch... Starken Ausfluss, Unterleibschmerzen, Brustspannen wie jeden anderen Monat auch.
Hatte schon die hoffnung aufgegeben und siehe da , ich war schwanger:-p
Es war alles so wie die Monate zuvor ich immer und immer wieder meine Periode bekommen habe auch.

Wünsche dir viel glück und lg
von mir in der ((22ssw))

Beitrag von -mell1982 04.02.11 - 10:35 Uhr

Hallo,
ja ich.
Ich war sogar bei meiner FA und wollte ein Mittel gegen PMS haben, sie hat mir eins verschrieben was nicht schadet wenn man schwanger wird/ist.
Und was war aus PMS ist eine Schwangerschaft entstanden;)

Beitrag von eve_chris 04.02.11 - 11:04 Uhr

Ich hatte in den vorherigen Zyklen PMS ab ES+5 in etwa. In diesem Zyklus kein PMS und bin #schwanger #verliebt

VLG Eva mit #ei