Personaorakel von gestern, heute ist die Linie...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 10:28 Uhr

eher wieder schwächer als stärker geworden :-(

Und es sah doch so gut aus!!

http://www.Bildermonster24.de/images/911_R0012661.jpg

Kann es sein, das es deswegen so ist, weil ich um 1:00 Uhr auf Toi war und dann um 6 auf das Stäbchen gepinkelt habe?

SST von gestern abend war leicht positiv und heute morgen auch aber nur haaaaaaaauch zart, fast nicht zu sehen!

Oder meint ihr das wars evtl.

Ich weiss es ist noch zu früh, aber mich ärgert das mit dem orakel!

Bin heute ES+10 denke ich!

Lg und danke

Steffi#winke

Beitrag von laulau 04.02.11 - 10:31 Uhr

Huhu,

Orakeln...naja....

Was ist denn mit dem SST?
Du hattest doch nochmal positiv getestet oder habe ich das falsch verstanden....?

Bzw. meinst du nur den Test, den du viel später nochmals abgelesen hattest...

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 10:42 Uhr

Ja die waren gestern abend positiv und heute morgen auch aber schwächer als gestern abend die!!!

Beitrag von laulau 04.02.11 - 10:43 Uhr

hast du ein Foto?

Beitrag von steffi2408 04.02.11 - 10:54 Uhr

Ja warte!

Schicke ich dir per PN

Beitrag von pinklady0406 04.02.11 - 10:33 Uhr

also ich hatte auch mal orakelt aber nicht mit persona...meiner sah richtig gut aus und was war die mens kam meine war stärker als deine also deswegen meiner meinung nach würde ich es nicht machen sonder einfach warten so schwer wie es auch ist bis su überfällig bist....beim orakeln muss der strich jeden zweiten tag etwas stärker werden ....aber das ist sowieso nur 70% sicher der scheiss sry mich hat damals das so enttäuscht das ding
allse gute dir