Krabbeldecke von Lidl!

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von tanteelli 04.02.11 - 10:34 Uhr

Hallo ihr Lieben,

nachdem hier gestern der Tipp von der ein oder anderen kam, dass es Krabbeldecken bei Lidl gibt, bin ich ja gestern auch mal hin. Bei 2 Läden gabs keine (mehr?), im dritten Geschäft dann, gabs auch keine, aber der Hinweis:

Das Produkt (Krabbeldecke) genügt dem hohen Qualitätsstandard von Lidl nicht und ist daher nicht erhältlich!!!

Wollte dies nur mal denen mitteilen, die eventuell, aus welchen Gründen auch immer, gestern eine Krabbeldecke erworben haben. Da scheint ja irgendwas nicht in Ordnung gewesen zu sein.

LG

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 10:57 Uhr

Guten Morgen,

ist denn damit die Patchwork-Krabbeldecke für 19,99 oder
die 2in1 Krabbeldecke mit Nestchen für 29,99 gemeint??

LG

Beitrag von tanteelli 04.02.11 - 11:14 Uhr

Die für 19,99 Euro. Die war ja ab gestern im Angebot mit anderen Babysachen - eigentlich zumindest.

LG

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 11:17 Uhr

Bei uns gab es beide...
Hmm... die Patchworkdecke hab ich gekauft. Werd wohl mal bei Lidl nachfragen, was genau damit ist#kratz

Danke.

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 11:33 Uhr

So, habe gerade mal spaßhalber bei Lid.de angerufen und denen ist wohl nix bekannt. alles in Ordnung.

Beitrag von tanteelli 04.02.11 - 11:37 Uhr

Schon komisch oder? Hab mir zwar auch gedacht, wenn wirklich was schlimmes damit wäre, hätte sie die Ware ja zurückgerufen. Aber warum hängt man dann so ein Schild auf.

Naja, wollte es jedenfalls nicht "für mich behalten" (sicher ist sicher) und wenn alles damit ok, ist doch super.

Doof nur, dass ich keine mehr gekriegt habe #schmoll ;-)

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 11:39 Uhr

Ja, wenn dann kann ja nur was an den Nähten gewesen sein oder so. Naja. Ich freu mich auf die Decke.

Bestell sie dir doch online:

http://www.lidl-shop.de/de/Schoene-Wohnwelt

Findest sie weiter unten;-)

Beitrag von tanteelli 04.02.11 - 12:32 Uhr

Aaah, wusste ich gar nicht - super!!! Vielen Dank!! #freu

Kauf sehr selten bei Lidl und war auch fast noch nie online bei Lebensmittelgeschäften. Sollte ich vielleicht mal öfter machen :-D

Viele liebe Grüße