huhu heute nmt aber...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 10:35 Uhr

die mens ist noch nciht in sicht..

habe sonst immer 28 tg zyklus ausser die letzten beiden monate 30 tg... hatte am 6.1 meine mens dann muesste wenn ich von 30 tg ausgehe heute kommen aber iwie kommt die nicht#zitter

habe manchmal ziehen im bauch als wenn mens kommt abr die kommt dann nciht#kratz


hattet ihr das auch und wart dann ss???


gan liebe gruesse

Beitrag von xtinakugel 04.02.11 - 10:37 Uhr

Willst du vielleicht testen ??? ;-)

Drück dir die Daumen #klee

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 10:40 Uhr

ja aber nciht heute ich denke wenn sie morgen nciht kommt das ich dann teste bin im mom nicht in de sondern in azlgerien im UL fliegen am sonntag zurueck wuerde dann erst morgen frueh testen wir sind im 7. uebungszyklus und ich wurde schon zu oft enttauscht warte dann noch bis morgen..


micxh interressiert nur warum ich manchmal das ziehen habe als wenn mens kommt und sie kommt nicht# kratz

Beitrag von -mell1982 04.02.11 - 10:38 Uhr

Hallo,
das was du da beschreibst erinnert mich sehr daran wie es bei mir war bevor ich erfahren habe schwanger zu sein.
Können die Mutterbänder sein...

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 11:01 Uhr

Ob du ss oder nicht bist, kann dir dann nur ein Test verraten... man kann auch sehr viel in alle zeichen hineininterpretieren, wenn man sich so sehr wünscht SS zu sein.. Es kann sich um PMS handeln oder du bist tatsächlich ss....