kurze Hipp frage

Archiv des urbia-Forums Baby-Vorbereitung.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby-Vorbereitung

Die Zeit vor der Geburt ist die Zeit des Nestbauens. Hier könnt ihr gemeinsam überlegen, wie ihr das Kinderzimmer einrichten möchtet, wo das Baby schlafen soll, welche Kleidungsstücke in die Erstausstattung gehören und vieles mehr... 

Beitrag von meli1987 04.02.11 - 10:37 Uhr

Hatt jemand von euch schon mal was bei Hipp bestellt?

Da gibt es momentan die Hippdose für die Pulvernahrung für 2,50€ ohne Versandkosten #huepf Hab sie mir nartürlich gleich Bestellt bin aber irgendwie nicht schlau geworden mit was ein Lieferservice mein #paket kommt mein Mann arbeitet nämlich bei die GLS der könnte es ja dann gleich mitbringen #winke
#danke

Ganz liebe Grüße Meli mit Malik 2,5 und #baby girl 31ssw wow schon in der 31ssw #schock#schock#schock

Beitrag von eisblume84 04.02.11 - 10:40 Uhr

Kannst du mir mal den link schicken???

Danke.

Beitrag von meli1987 04.02.11 - 10:55 Uhr

http://shop.hipp.de/hipp-milchbox-a43367.html

Bitte ;-)

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 11:01 Uhr

Danke habe sie mir auch bestellt.#winke

Beitrag von meli1987 04.02.11 - 11:07 Uhr

Bitte schön #sonne #verliebt #winke

Beitrag von bade_frau 04.02.11 - 11:41 Uhr

Die Dose gab es bei uns damals beim Kinderarzt umsonst... Und als entschädigung habe ich sie auch mal von Hipp bekommen, da mein Sohn die neue Nahrung nicht vertragen hatte.....

lg

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 12:28 Uhr

Umsonst ist auch nicht schlecht:-)
Zu dieser hier gibt es eine Packung Müsli gratis dazu.

LG

Beitrag von bade_frau 04.02.11 - 12:33 Uhr

Müsli war damals nicht drin... Beim KiA war in der Box noch ne Glasflasche, ein Löffel, ein Lätzchen und Probenahrung und ein Trichter....

die Hipp mir als Entschädigung geschickt hatte war mit dem gleichen Inhalt und noch ne extra Packung Nahrung....

Aber für 2,50€ würde ich sie mir auch kaufen ;-) heute wird eine Box als Stiftebox benutzt und in der anderen sind die kleinen Tüten von Haribo drin;-) also man kann sie jahrelang benutzen ;-)

Beitrag von sandi1907 04.02.11 - 12:37 Uhr

hahaha...wir ham mal Reis drinne oder Nudeln!
Aber die Box ist wirklich niedlich, werde mir wieder eine holen.