huhu könnte am 8.2 testen aber..

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs und eine mögliche Befruchtung diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von -hasi 04.02.11 - 10:40 Uhr

ich überleg grad mir nen frühtest zu holen und morgen zu testen? was meint ihr ET war am 25 und am 24 hatten wir ... =)))))))


gebt mir rat =) lg melli

Beitrag von ceres86 04.02.11 - 10:47 Uhr

Morgen ist ganz schön früh. Kannst natürlich teste, ABER es kann 1. passieren dass du schwanger bist und das hcg noch nicht ausreicht für den Test oder 2. das der Test anschlägt und dann die Mens doch kommt, weil es ein seeeehr früher Abort ist... das würde man sonst gar nicht wissen.....#schwitz

Letztlich ist es deine Entscheidung;-)

Beitrag von gutrun 04.02.11 - 11:04 Uhr

Heyyyyy


schön warten bis Montag ich muss auch warten.

lg gutrun

Beitrag von -hasi 04.02.11 - 11:05 Uhr

aber ich wills endlich wissen ob ich mir alles einbilde oder nicht ahhhhhrg