Mein ZB - schwanger?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von aabbcc112233 04.02.11 - 10:47 Uhr

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/938885/566297

Wenn die Tempi morgen noch hoch ist, möchte ich testen. Gestern war ich laut Tempi der Meinung dass die Mens kommen müsste, aber heute hat sich alles wieder umgeschmissen.

Was meint ihr, besteht hier überhaupt eine Chance oder ist die Tempi heute vllt. ein Ausreißer?

Bitte um ehrliche Antworten, danke ihr Lieben.

Beitrag von mahboula 04.02.11 - 10:49 Uhr

wenn sie morgen noch hoeher steigt wuerde ich testen...

viel glueck

Beitrag von laulau 04.02.11 - 10:49 Uhr

Du bist ES+16.

Da sollte auf jeden Fall ein SST anschlagen.

wenn sie weiter oben bleibt, dann sieht wirklich gut aus und gestern das war ein Ausreißer.

Beitrag von bemmchen 04.02.11 - 10:50 Uhr

hm ich kenne mich mit temperaturkurven nicht so aus, aber hast du denn die typischen körperlichen anzeichen die du sonst bekommst wenn die mens sich ankündigt?

Wenn nicht besteht ja noch hoffnung :) Ich puuuuuste mal für dich das sie oben bleibt.

Drück dir die daumen