Valentinstag

Archiv des urbia-Forums Partnerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Partnerschaft

Eine dauerhafte Partnerschaft ist eine der größten Herausforderungen unserer Zeit. Lust und Frust liegen da oft nah beieinander. Hier könnt ihr offen ausdrücken, was euch innerlich bewegt.

Beitrag von bergle85 04.02.11 - 10:50 Uhr

Hallo zusammen,

was schenkt ihr Euren Partnern / Partnerinnen zum Valentinstag??

lg Moni

Beitrag von lichtchen67 04.02.11 - 10:54 Uhr

Nix. ich steh nicht so auf Schenken zu jedem Anlass.

Lichtchen

Beitrag von gh1954 04.02.11 - 10:54 Uhr

Vielleicht findest du hier ein paar Anregungen:

http://www.urbia.de/forum/index.html?area=search&bid=-1&s=Valentinstag

Beitrag von ...schnuckelchen... 04.02.11 - 11:05 Uhr

hmmm...

ich schenke nix!!! und bekomme auch nix...
mein freund ist der meinung das er kein besonderen tag braucht um mir was zu schenken... valentinstag..geldmacherei usw.

aber an den anderen 364 tagen bekome ich auch nix.....

von daher..:-(

Beitrag von lbeater01 04.02.11 - 11:21 Uhr

Nix.

Wir hatten diese Woche 4-Jähriges und haben uns verlobt. #huepf Das muss reichen.

Ansonsten würde ich wenn nur eine kleine Aufmerksamkeit mitbringen. Z.B. eine Tafel Schokolade oder eine Karte mit einem schönen Text oder so was.

LG
Janina

Beitrag von anke78 04.02.11 - 11:24 Uhr

Wir gehen zum Candlelight - Dinner #verliebt

LG Anke

Beitrag von medina26 04.02.11 - 11:34 Uhr

Das schenken haben wir schon seit Jahren abgeschafft.

Beitrag von hsi 04.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo,

nix :-p, ich weiss auch so das mein Mann mich liebt und andersrum und dafür brauchen wir nicht einen Tag an dem was Geschenkt werden muss. Wir gehen dafür an unserm Hochzeitstag schön essen und hoffentlich klappt es dann das ich unser 3 Monat altes Baby bei der Oma kurz lassen kann #schwitz.

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 23 SSW

Beitrag von ninnifee2000 04.02.11 - 11:50 Uhr

Nichts. Es ist ein Tag, der von der Industrie gemacht wurde.

Das ganze Jahr über kleine Nettigkeiten schenken, ist allemal besser, als sich nur auf diesen einen Tag zu fixieren.

Beitrag von seelenspiegel 04.02.11 - 12:54 Uhr

Nüscht....wer braucht schon so einen dusseligen Tag um jemandem eine Freude zu machen?

Wohl nur absolut fantasielose Leute....und zu denen möchte ich mich nicht zählen.

Beitrag von merline 04.02.11 - 13:27 Uhr

NIX!

Beitrag von anyca 04.02.11 - 13:37 Uhr

Machen wir auch nicht mit.

Beitrag von litalia 04.02.11 - 13:40 Uhr

NIX


okeee, ich bekomm bestimmt ein paar blumen #liebdrueck

wir werden schön zum griechen essen gehen aber wohl eher nicht genau am 14.2. weil es da immer so voll ist und ich diese "liebe und alles ist schön und toll" geschmalze von anderen paaren hasse #zitter