Wo Produktproben anfordert? Was nehmt ihr wenn Nase zu sitz?

Archiv des urbia-Forums Baby.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Baby

Erhaltet hier Tipps für das süßeste Baby der Welt und diskutiert mit anderen jungen Eltern über euer neues Leben. Informationen zu allen Themen rund um euer Baby erhaltet ihr im Magazin. Alles zur Entwicklung Ihres Babys findet ihr in unserem Babynewsletter

Beitrag von ninikuh 04.02.11 - 10:51 Uhr

hallo ihr lieben wo habt ihr Produktproben angefordert? ich bin registriert bei Pampers, Penaten und wollte noch Hipp und Milupa, was gibts denn sonst noch?


Andere frage was macht ihr wenn die Nase bei den keinen zu sitzt und sie nicht schnullern können?
Die Hebamme sagte Meeressalznasentropfen, kenne die nur als Spray, was nehmt ihr denn?
LG und danke für eure hilfe ;)


PS: Mein kleiner ist 8 Wochen alt

Beitrag von baghan 04.02.11 - 10:57 Uhr

bei der apotheke gibt es meersalztropfen oder halt dann otriven tropfen....

Beitrag von hardcorezicke 04.02.11 - 10:58 Uhr

angemeldet bin ich nirgends..

für die nase kannst du otriven für säuglinge geben.

LG

Beitrag von sunshine1176 04.02.11 - 11:07 Uhr

Für die Nase kannst du ihm aus der Apotheke die Olynth Salin Tropfen holen und mehrmals täglich geben!

Von der Anmelderei und den Proben halte ich nichts. Kann ich dir also nichts zu sagen!

Beitrag von wuestenblume86 04.02.11 - 11:25 Uhr

NaCl aus ner Pipette.....gibts iner apotheke für 1,50 euro zum nachfüllen.

Beitrag von madoxxlee 04.02.11 - 11:40 Uhr

Halli Hallo....

also ich nehme isotonische kochsalzlösung musst du dir nicht selber kaufen bei uns hat es der kinderarzt verschrieben....

Lg steph und madoxx

Beitrag von neofee 04.02.11 - 14:53 Uhr

Hallo bin noch bei dm und Globus warenhaus. Für die Nase meine ich sambucus nigra D3 wenn die Nase zu ist und der schlei zäh ist,nicht für lauf Nase. von otriven halte ich nichts. Liest man sich mal durch was bei einer überDosierung alles passieren kann lass ich da lieber die Finger weg denn es ist ziemlich heftig. Nase spülen mit kochsalz Lösung ist auch gut.