druck auf gebärmutterhals 13 woche/bettruhe

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von trinchen2010 04.02.11 - 10:55 Uhr

ach ja was soll ich sagen, hab den jackpot gezogen!
hatte ja die letzten tage mit blut zutun,war zwar altes blut aber heut nacht war es leider frisch!hab gedacht ich träume...leider nicht! nun war ich beim arzt und sie hat auch gesehen wo das blut abgeht,und sie hat ertatstet das ich druck auf den gebärmutterhals hab, sie meint ich hätteauch nen verkürzten!super jetzt darf ich nochmehr magnesium futtern und hab bettruhe!ganz toll!dann kann ich mir ja essen auf rädern bestellen! bis montag soll ich mal warten,ist es dann nicht besser muss ich ins KH! mädels...ich bin erst 13 woche....also wenn das jetzt die ganze ssw so geht bekomm ich nur ein kind!gibt ja welche die müssen immer liegen!
*schnief* bin total fertig mit den nerven!!!

Beitrag von lisa1101 04.02.11 - 11:07 Uhr

O je lass dich mal ganz lieb #liebdrueck.
Bin 15 SSW und ich hab ziemlich mit Übelkeit und erbrechen zu tun,aber das geht ja noch.
Vielleicht wird es ja wieder besser bei dir,gib die Hoffnung nicht auf und denk positiv,hauptsache deinem Bauchzwerg geht es gut.

LG Lisa

Beitrag von physjule 04.02.11 - 11:14 Uhr

hey, nicht verzweifeln :) hatte auch in der 14. woche ne schlimme blutung, ganz viel hellrotes blut, wie ausm wasserhahn lief das ...(lag an der blöden plazenta, die sich genau auf dem mumu plaziert hatte) hab dann jetzt auch 3 wochen fast komplett gelegen, davon 1 woche im kh... und nu is alles wieder soweit ok, palzenta ist fast weg... dachte auch, ich werd verrückt, nur liegen... das nervt wirklich.

aber hab auch oft genug hier gelesen, dass bei gmh-verkürzung nach einiger weile liegen alles wieder im lot war und die frauen wieder mehr aufstehen durften...

verzweifel nicht, nimm die bettruhe ernst, das hilft wirklich, schon dich und halt durch...freu dich aufs ergebnis :)

alles gute und lg jule

Beitrag von trinchen2010 04.02.11 - 11:20 Uhr

hey jule,
vielen dank, du lässt mich hoffen!!!!!!
lg