seit 6 TAge überfällig aber test zeigt negativ?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von kibmaus 04.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo
bin neu hier im Froum und weiß nicht ob ich das hier alles so richtig mache..
Ich bin so durcheinader brauche mal euren Rat/ Meinung..

Seit über einem Jahr haben wir einen Kinderwunsch,bisher ohne erfolg..
Seit knapp 5 Monaten habe ich eine Schilddrüsentablette (125 mg Thyronajod genommen..
Meine Periode war bis um 1+-2 Tage immer regelmäßig. Vor einem Monat meine meine Hausarzt ich bräuche die Tabletten nicht mehr zu nehmen..(ich war so doof und habs einfach gemacht)
Nun bin ich heute den 6Tag drüber.
Als ich 4 Tage drüber war bin ich zum FA der hat nur nach meinen Schilddrüsenwerten geschaut.. und die wären ok
Ultraschall hat er nichts gesehen..
Jetzt weiß ich auch nicht ..
Alle 4 Test waren negativ??
Bin so traurig vielleicht hat ja von euch schon mal jemand sowas ähnliches erlebt..
Bin für jede Liebe Nachricht dankbar..

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 11:03 Uhr

Huhu,

hast du ein ZB... vielleicht hat sich auch dein ES einfach nur verschoben...

LG

Beitrag von anna-sweet 04.02.11 - 11:05 Uhr

Da schließ ich mich an. Vielleicht hat sich durch das absetzen der Tabletten dein Es verschoben. Oder es hat gar kein Eisprung statt gefunden. Lg

Beitrag von kibmaus 04.02.11 - 11:56 Uhr

uii was ist den ein ZB???

möglich das er sich verschoben hat. War aber immer regelmäßig

Beitrag von latinasalsa 04.02.11 - 12:12 Uhr

Ein Zyklusblatt, das du führst!

Beitrag von kibmaus 04.02.11 - 14:01 Uhr

Ach soo danke :) peinlich

hmm hab den Persona der ja einiges Speicher.. Und ansonsten schreib ich mir immer nur auf wann ich meine Periode hatte..

Komisch nur das der FA meinte an der Schilddrüse könnte es nicht liegen ???