Heute Es+15... Sst negativ...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von anna-sweet 04.02.11 - 11:00 Uhr

Hallo ihr lieben,
Ich versteh das nicht! Hab seid 15 tagen erhöhte Temperatur. Keine Blutung in sicht und sst negativ. Was kann das sein? Was soll ich jetzt machen? Ich weiß grad nicht weiter. :-(
Lg anna

Beitrag von karlchen22 04.02.11 - 11:04 Uhr

hallo,

das gleiche hab ich auch test negativ, tempi hab ich nicht gemessen aber die brust spannt das kenn ich garnicht. ich drücke uns die daumen. #liebdrueck

Beitrag von engelneu 04.02.11 - 11:12 Uhr

Mir geht es genauso. ES+15 und nichts in Sicht (habe ich gerade gepostet) NMT+1

Dann uns viele Viren und das die Mens nicht kommt ! :-)

Beitrag von miranda80 04.02.11 - 11:09 Uhr

Es kann sein, dass das HCG im Urin noch nicht so hoch angestiegen ist, dass es nachweisbar ist... wenn du in zwei Tagen noch keine Mens hast kannst du ja nochmal testen...

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:25 Uhr

hey
mir geht es genauch soo weiss auch nicht weiter tempi bei mir auch oben aber heute bisschen gesunken hasst du zb??

Beitrag von anna-sweet 04.02.11 - 11:42 Uhr

Leider nicht hier. Temp ist aber seid dem 21.02. zw 36,6 und 36,8. In der ersten zh waren die Werte immer unter 36,3.