NMT +1

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von engelneu 04.02.11 - 11:03 Uhr

Hallo !

Bin jetzt 1 Tag über NMT, mein Ovu war am 19.01. positiv (Clearblue digital), am 20.01. wieder negativ. GV am 15.01. (Kampspermien?), Mens nicht in Sicht.
Denke seit gestern: Fühlt sich so nass an, renne zur Toilette nichts. SST negativ. Aber von meiner anderen Tochter weiß ich, dass die bei NMT auch noch negativ waren.

Habe heute Clearblue SST (ohne Wochenbestimmung) benutzt.

Spätestens morgen sollte meine Mens kommen, da sie ja nach ES 12-16 kommt. Morgen ist Tag 16.

Meine Brust schmerzt, wenn ich sie anfasse. Müde bin ich ebenso - aber das kann ja auch alles eingebildet sein. Geplant war es übrigens nicht, aber wenn es so ist, freue ich mich riesig.

ES BLEIBT SPANNEND.
GIbt es hier jemanden, der am NMT auch negativ getestet hat und ein paar Tage später war es dann doch positiv?

Viele Grüße
Engelneu

Beitrag von ...sonnenblume... 04.02.11 - 11:08 Uhr

Dann wünsch ich dir mal viel Glück :-)

Hatte auch am NMT negativ gestestet und zwei Tage später leicht positiv. Habs leider in der 7. Woche verloren.

Aber solange die Mens nicht da ist, ist alles möglich. #klee

LG

Beitrag von anna-sweet 04.02.11 - 11:16 Uhr

Hallo liebe Engelneu.
Mir gehts genauso wie dir. Bin heute auch Es+15. Sst negativ. Hab bei meiner Tochter erst eine Woche nach fälliger Üeriode erfahren, dass ich Schwanger bin. Da hat man aber auch noch nichts auf dem Ultraschallbild gesehen. Also besteht noch Hoffnung. ;-) Drück dir die Daumen!!!

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:18 Uhr

hatte auch an nmt negativ getestet heute bin ich nmt+2
warte bis sonntag noch ab!!
hatte es so bei meiner ersten ss da haben alle test negativ eine woche später positiv hoffe dieses mal ist es das gleiche??
nicht das die pest noch kommt!!


wann möchtest du den wieder testen??