Kindsbewegungen in der 33ssw

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mondlicht2011 04.02.11 - 11:05 Uhr

Hallo Liebe Mitschwangeren,

ist es normal das mein Kind in einer gewissen Woche nicht mehr so dolle spürt? Also ich bin morgen in der 33ssw und ich spüre Sie net mehr so dolle wie es vorher war also ich bekomm schon noch ein paar Stupser von Ihr aber es ist einfach anders als vorher.

Ich höre schon fast jeden Tag mit einem Angelsounds,weil ich mir ein wenig gedanken mache und die Herztöne sind so wie ich es einordnen kann normal.

Kann mir vielleicht jemand seine Erfahrungen mitteilen wäre sehr dankbar.

Liebe grüße Mondlicht2011 morgen in der 33ssw

Beitrag von jessiinlove82 04.02.11 - 11:11 Uhr

Hallo,
ich bin jetzt in der 34. SSW angelangt und ich spüre meinen Kleinen zwar auch noch regelmäßig, aber nicht mehr soo dolle wie vorher.
Ich denk mal das liegt daran, dass sie einfach weniger Platz im Bauch haben.
Also keine Panik;-)

Alles Gute!

Beitrag von kaetzchen79 04.02.11 - 11:12 Uhr

huhu! #winke

hatte mit meiner maus auch so eine phase, das war etwa um die selbe zeit, da wurde sie einfach ruhiger. seit der 36. woche ist sie dafür wieder so aktiv wie nie zuvor! kommt sicher einfach auch auf das platzangebot an.... ;-)

lg kätzchen+krümeline 36+1