Juhuuu ich hab meine Balken bekommen ;-)

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von babytimo2010 04.02.11 - 11:08 Uhr

Hallo,

Bitte schaut euch einmal mein urbia-Zyklusblatt an: http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/940080/561116

Wie weit bin ich jetzt?
ES+2 oder?

lg babytimo#verliebt

Beitrag von emily86 04.02.11 - 11:11 Uhr

ES+3! sieht toll aus!

Bienchen sitzen perfekt!

NMT ist der 15.02. :-)

viel #klee

Beitrag von babytimo2010 04.02.11 - 11:18 Uhr

Danke für deine Antwort...bin schon froh anscheind überhaupt einen Es gehabt zu haben :-)

lg babytimo

Beitrag von emily86 04.02.11 - 11:23 Uhr

kenn ich :-P meiner kommt auch wann er will -.-