Hatte...

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 11:09 Uhr

vor einer Woche eine Blasenentzündung habe einmal Antibiotika bekommen. So dann war mein Urin wieder in Ordnung also kein Blut mehr drin. Jetzt habe ich wieder ein zeihend/stechenden Schmerz aber habe eher das Gefühl das es am Scheideneingang ist. So als wenn man eine Entzündung hat. Kann mir jemand helfen???

Beitrag von icknick 04.02.11 - 11:14 Uhr

Ja, Dein Arzt. Und da solltest Du hingehen...
Gute Besserung!

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 11:36 Uhr

Das fühlt sich so feucht an als ob ich meine Tage bekommen würde. Und das ist man ja auch mal ein bisschen Wund.

Beitrag von daby01 04.02.11 - 12:00 Uhr

im Zusammenhang mit einer Antibiose kann sich ein Pilz gebildet haben.......gleiche Meinung:Ab zum Arzt!
lg