Blutzuckerwerte OK?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von jus-i2010 04.02.11 - 11:11 Uhr

Hallöchen,

war eben bei dem Zuckerbelastungstest (FA)#winke
Also die Werte so i. O.?#schein Die Schwester hatte heute wenig Zeit mir alles genau zu erklären:-(

Also Nüchtern: 4,3 l
1. Wert nach einer Stunde: 8,3 l
2. Wert nach einer Stunde: 7,5 l

Danke#blume

Gruss

Jackie

Beitrag von leonie0505 04.02.11 - 11:13 Uhr

Der Nüchtern Wert ist vollkommen in Ordnung und die anderen Werte sind auch okay...da der Wert wieder gesunken ist...mach dir kein Kopf ich denke das die Schwester was gesagt hätte wenn es net okay wäre ;-)

Beitrag von jus-i2010 04.02.11 - 11:14 Uhr

#dankeDir dann bin ich beruhigt:-)