Kindlein-Komm-Tee...

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von lovequeen21 04.02.11 - 11:19 Uhr

sorry, hab nochmal ne kurze Frage.#kratz
Wie lange kann man von ner Packung (so ca. 300g) trinken?
Wie lange reicht der?

#danke

Beitrag von crazymia5 04.02.11 - 11:43 Uhr

also da du ja immer nur nur 3 tee löffel brauchst für ein liter reicht 300 gr sehr lange es kommt ja auch drauf an wie lange du ihn trinken möchtest eine 300 g packung ist sehr groß, und nach sechs wochen musst du ja sowieso ne pause machen

Beitrag von jessi31 04.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

Frage: Warum muss man nach 6 Wochen eine Pause machen? Hatte ich hier noch gar nicht gelesen. LG#winke

Beitrag von crazymia5 04.02.11 - 12:20 Uhr

wegen der sucht gefahr den der tee macht schnell abhängig
du machst im den sinne nur ne kurze pause und in der pause kannst du notfalls Himbeerblätter Tee trinken wenn du magst

;-)

Beitrag von jessi31 04.02.11 - 11:48 Uhr

Hallo,

Frage: Warum muss man nach 6 Wochen eine Pause machen? Hatte ich hier noch gar nicht gelesen. LG #winke

Beitrag von crazymia5 04.02.11 - 12:21 Uhr

wegen der sucht gefahr den der tee macht schnell abhängig
du machst im den sinne nur ne kurze pause und in der pause kannst du notfalls Himbeerblätter Tee trinken wenn du magst
;-)