Gleich noch ein Test!!! Noch jemand heute NMT?

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:21 Uhr

Hallo,

ich habe heute NMT und musste gestern einfach schon testen. Und alle Tests waren positiv. Hatte auch schon gepostet.
Irgendwie kann ich das noch gar nicht realisieren, weil ich diesmal wirklich nicht davon ausgegangen bin.
Mache also gleich noch nen Test, zur Sicherheit:-)

Sonst noch jemand, der heute fällig ist???

Liebe Grüße

Beitrag von emily86 04.02.11 - 11:22 Uhr

uiuui viel #klee :-)
ich muss noch 10 Tage warten #schwitz

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:24 Uhr

herzlichen glückwunsch
wie weit bist du den??

ich bin 2 tage fällig habe angst das der test wieder negativ zeigt!!
hatte vor 2 tagen negativ getestet

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:24 Uhr

Heute NMT.War also gestern einen Tag zu früh#hicks

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:26 Uhr

Hast denn noch einen Test? Wenn ja, laß uns doch gemeinsam testen...

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:27 Uhr

#kleekein bock der zeigt eh wieder negativ bei mir !!
wenn ich hier einen test habe dan hätte ich den schon längst gemacht deswegen habe ich keinen merh gekauft ich teste am sonntag erst wieder !!
dir drück ich die daumen

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:29 Uhr

Oh man, ja so ging es mir die letzten Monate. Sind jetzt bei Versuch Nummer 7.
So werde dann mal eben...

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 11:26 Uhr

ich war vorgestern fällig.. bisher nichts! aber auch noch kein test..trau mich nicht u werd das we noch abwarten..

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:27 Uhr

Wow, ihr habt alle Nerven wie Drahtseile. Ich werd verrückt!

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:28 Uhr

wann testest du??
am wochenende??

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:29 Uhr

Nee jetzt. Hab noch einige Tests hier.

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:30 Uhr

mit welchen test testest du dden??

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:35 Uhr

Ich hab mir 25er bei ebay besorgt, und gestern mit nem 10er von dm getestet.
Und jetzt ist der 25er auch positiv. Zwar schwach, aber positiv:-D

Beitrag von lovley22 04.02.11 - 11:37 Uhr

ohh.. #oleherzlichen glückwunsch #ole
das wünsche ich mir auch !!
wünsch dir eine schöne kugelzeit#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest#fest

Beitrag von nurina 04.02.11 - 11:35 Uhr

#klee#klee#klee
Und???????????

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:37 Uhr

Na positiv!!!!!!!!

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:39 Uhr

Ich kanns gar nicht glauben. Und laut Urbia ist der Termin auch noch einen Tag vor dem Geburtstag meiner Tochter!!!!!!!!!!

Beitrag von dumdidum1 04.02.11 - 11:50 Uhr

werd wohl sonntag spätestens montag einen wagen.. hab zwar ein zu hause, aber den rühr ich nicht an! da bleib ich stark..

Beitrag von mellipirelli1015 04.02.11 - 11:52 Uhr

Warum? Du bist doch schon überfällig...

Beitrag von honeybunny71 04.02.11 - 12:03 Uhr

#herzlich Glückwunsch Mellipirelli....

auf eine schöne Kugelzeit...