ich bin ein 25er...märzis

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von solex 04.02.11 - 11:22 Uhr

hallo ihr lieben!
ich sehe gerade,dass ich noch 25 tage habe (wenn mein zwerg nicht bis mai drinne bleibt,weil er sich so wohl fühlt #rofl#verliebt)

wie gehts euch? könnt ihr auch kaum noch erwarten?

lg

Beitrag von mien 04.02.11 - 11:41 Uhr

Huhu!
Ach hast du es gut!!!
Ich habe noch ganze 44 Tage :-[und kann es nicht abwarten.meinetwegen könnte meine Maus sich schon anfang März auf die reise machen......
Sogar laut Arzt;-).Sie hatte bei 32+3 schon geschätzte 44 cm und 2135 g#verliebt.

Sonst ist alles bestens.Kizi ist fertig(siehe VK)und sonst na klar hier und da mal ein ziepen und manchesmal ein kleines Wehchen.Also nicht der rede wert.

LG Mien 33+5

Beitrag von dark-witch 04.02.11 - 11:50 Uhr

ich hab heut mal wieder mein babyticker angesehen und gemerkt das ich nur noch 39 tage hab. irgendwie kamen mir die 42 tage noch so lang vor, aber jetzt wo der 30ger vorn steht gehts doch schnell#gruebel#rofl

hab aber schöne wehen der mumu geht auf und laut fä kanns jederzeit los gehen wegen dem schleimpropf. ich hoffe allerdings das baby noch drin bleibt bis in die 36 ssw. ab da darf ich in der normalen klinik entbinden und nicht in der frühchen klinik.

ich bin noch die ruhe selbst, aber hab angst vor der geburt. die letzte ging 3 tage bis der kleine mal da war uff. das war halt schon ansträngend.

ich wünsch dir alles gute und eine schöne geburt falls wir uns nicht mehr lesen. #liebdrueck

Beitrag von maus809 04.02.11 - 13:09 Uhr

#schwitzjuhuuuu!

ich auch!;-)

hoffe jeden tag,das es los geht weil ich so sehr rückenschmerzen habe...
aber nichts tut sich irgendwie,mein gmh ist auch noch v;-)volle ca. 4 cm... wobei der kopf schon fest sitzt.hab auch so ein stechen im becken,weiss jemand was das sein könnte?

mir fehlen also auch nur noch wehen,hoffe es geht bald los