1. Frauenarzttermin!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von 17876 04.02.11 - 11:22 Uhr

Guten Morgen,

hatte heute meinen ersten Arztbesuch...man konnte die Fruchthöhle sehen, aber das Herzchen leider noch nicht! Wäre aber in der ssw normal! Bin jetzt 6+4 (7ssw)! Hab jetzt in einer Woche Termin zum Blutabnehmen, und Ultraschall!:-)

Bin richtig happy jetzt!;-)

Wollte das nur mal los werden.

LG#winke

Beitrag von juice87 04.02.11 - 11:30 Uhr

bei mir haben sie gleich blut abgenommen..und da war ich grad anfang 6 ssw.und herzchen konnte man auch erst bei mir in der 8 ssw sehen.lg franzi mit finja (fast 3j) und krümmel 14 ssw