Ein halbes Jahr ohne Dich!!!!!

Archiv des urbia-Forums Trauer & Trost.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Trauer & Trost

Fehlgeburt, Tod eines geliebten Menschen, Angst, nicht enden wollende Trauer um ein Sternenkind: Leider stehen wir nicht immer auf der sonnigen Seite des Lebens, diese Erfahrung muß jeder von uns machen. Oft hilft es, mit anderen darüber zu sprechen...

Beitrag von kathrinchen74 04.02.11 - 11:22 Uhr

......heute vor 6 Monaten hat Dein kleines Herz einfach aufgehört zu schlagen, der Gedanke das Du Elia, heute schon 1/2 Jahr alt sein würdest macht mich wieder sehr traurig. Du fehlst mir so sehr.......denke jeden Tag an Dich.......Ich liebe Dich!!!!!!

Mami


Kathrin+ Emma fest an der Hand+ #stern Cara 16 SSW + #stern Elia 38 SSW tief im Herzen

Beitrag von daby01 04.02.11 - 11:53 Uhr

#kerze schicke dir viel Kraft!!!




ein stiller Gruß für deinen Elia
Dani mit #stern Jeremy in ewiger Liebe und Sehnsucht

Beitrag von hope001 04.02.11 - 12:14 Uhr

#kerze

Beitrag von twins-08 04.02.11 - 16:00 Uhr

Ganz viel Kraft für diesen und jeden weiteren Tag ohne deinen Engel...

#stern#kerze

Beitrag von holidaylover 04.02.11 - 21:07 Uhr

#stern#kerze#stern
#schmoll

Beitrag von sophiechen2004 05.02.11 - 18:56 Uhr

Mein Gott, dass schlimmste was einer Mutter passieren kann! Es tut mir sooo leid und ich mußte mit den Tränen kämpfen!

Ich wünsche euch weiterhin ganz viel Kraft das alles durchzustehen!!! #liebdrueck

"Hey kleiner Mann, paß gut auf deine Eltern auf ja? Du wirst sie mit Sicherheit von da oben sehen können und ihnen vielleicht auch Kraft zusenden können!" #blume

Beitrag von katteundtom 06.02.11 - 21:37 Uhr

#kerze für den kleinen Engel

Beitrag von tinchen.. 24.02.11 - 16:26 Uhr

#kerze