Kartoffel + Mozzarella - Auflauf?

Archiv des urbia-Forums Topfgucker.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Topfgucker

Nachdem am Morgen die quälende Frage: "Was soll ich heute nur anziehen?" erfolgreich beantwortet wurde, wartet schon die nächste, noch quälendere, Frage: "Was koche ich denn heute?". Auch andere Fragen rund um Rezepte und Lebensmittel sind hier am richtigen Platz. 

Beitrag von tekelchen 04.02.11 - 11:23 Uhr

Hi!

Wer kann mit helfen. Bin immer noch am überlegen was ich zum Mittagessen geben soll. #kratz
Hab mir irgendwie was vorgestellt mit Kartoffeln+Mozzarella+Dosentomaten und vielleicht Salami. Vielleicht ein Auflauf??

Bitte kann mir jemand Inspirationen geben.

DAnke von im Voraus

LG
TeKElcHeN #blume

Beitrag von julsteff 04.02.11 - 14:42 Uhr

Hi!#winke

Bestimmt jetzt schon etwas spät,aber dieses Rezept ist echt lecker,gab es auch bei uns heut zu Mittag!

http://www.chefkoch.de/rezepte/132731057139783/Kartoffelpfanne-mit-Mozzarella.htm


julial:-D