Wellensittich Hilfe!!!

Archiv des urbia-Forums Mein Tier & ich.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Mein Tier & ich

Welches Haustier passt zu unserer Familie? Wie oft muss ein Hund geimpft werden? Woher bekommen wir Rennmäuse? Tierliebhaber finden in diesem Forum Antworten auf alle Fragen rund um die Tierhaltung. Achtung: Über unser Forum dürfen keine Tiere weitergegeben werden.

Beitrag von jule0611 04.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo,

ich habe gerade ein Problem mit meinen Wellensittich.
Er greift meinen anderen Wellensittich immer an und beisst ihn in den Kopf.
Am anfang fangen sie immer an zu schnäbeln und dann greift er ohne grund den Vogel an.
Ich habe ihn letztes We aus den Käfig genommen und gestern versucht wieder zurück aber nach ca. ner halben Stunde fing er wieder damit an.

Ich will ihn nicht alleine in den kleinen Käfig lassen und verkaufen will ich ihn auch nicht.
Habt ihr einen Tipp was ich machen kann?

Danke

Beitrag von dominica 04.02.11 - 12:51 Uhr

Hi,

Welche Geschlechter haben die beiden?
Und wieviel Platz? Sind sie meistens im Käfig oder immer frei?