CBM zeigt keine maximale Fruchtbarkeit - Kein ES ???

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von erdbeere83 04.02.11 - 11:26 Uhr

Hallo Mädels !!

Folgende Frage:

Bin im 6. ÜZ und benutze diesen ÜZ das erste mal den CBM.

Der zeigt mir allerdings schon seit 8 Tagen nur zwei Balken an und der dritte will einfach nicht kommen.

Heißt das jetzt dass ich vielleicht gar keinen ES habe ??

Bin mittlerweile am ZT 20 angelangt und ich muss immer noch Tests in der Früh durchführen und der zweite Balken springt aber auch nicht zurück auf den ersten !!

Was kann das sein ?? Mache ich irgendwas falsch ??

LG Erdbeere :-)

Beitrag von booty2001 04.02.11 - 11:32 Uhr

Hallo,

habe mir gestern die Anleitung erst durchgelesen.

Wenn er Dir keine drei Balken mit Ei zeigt, hast Du leider diesen zyklus keinen ES.

Dann zeigt er Dir nur verlängert die Phase mit zwei Balken, wobei man dann natürlich nicht die Zeit von 8 Tagen fruchtbar ist.

LG

Beitrag von erdbeere83 04.02.11 - 11:40 Uhr

Aber wenn ich einen ES haben würde, dann würde er mir den vorher anzeigen oder?
Das heißt an dem Tag wo der Balken mit Ei erscheint auf alle fälle bienchen setzen oder ??

Beitrag von booty2001 04.02.11 - 11:50 Uhr

ja, genau. Die tage mit Ei sind der tag vor und der tag des ES.

Also die, wo die SS am Wahrscheinlichsten eintritt.

Beitrag von lalelu...84 04.02.11 - 14:47 Uhr

Hallo Erdbeere (cooler nick) :-D

Bin mittlerweile im zweiten zyklus mit cbm. und im ersten üz hat er mir nur immer zwei balken angezeigt. wurde trotzdem ss :-) (leider endete dies in einer fg). in diesem zyklus hat er mir dann drei balken angezeigt. also, mach dich nicht zu "wuschig", im ersten zyklus kann es durchaus sein, dass er nur zwei balken anzeigt. wichtig ist, die zeit, in der du das stäbchen in den urin tauchst, ganz genau einzuhalten!

viel #klee und alles liebe!