ab wan kann man was erkennen?

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Alles zur Geburtsvorbereitung findest du hier. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme" oder im Club Hebammen-Sprechstunde.

Beitrag von candis84 04.02.11 - 11:29 Uhr

Liebe Urbia- Mitglieder,

habe am Dienstag durch einen SSW- test erfahren, dass ich schwanger bin. Meine Mens wäre eigentlich erst am Mittwoch fällig gewesen. ich war gestern beim Arzt gewesen, aber man konnte noch nichts sehen. Bei Urbia habe ich mir ausgerechnet welche Woche ich bin. Es zeigte mir an 5. Woche. Ab wann ist auf dem Ultraschall etwas zu erkennen?

Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Vielen lieben Dank schon mal im voraus.

Gruß candis

Beitrag von hsi 04.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo,

wenn du einen guten FA hast dann nächste Woche. Meinen Sohn hab ich das erste mal in der 5 SSW "gesehen, eine Woche später hab ich dann das kleine #herzlich schlagen gesehen #verliebt. Also spätestens in 2 Wochen sieht man definitiv was!

Lg,
Hsiuying + May-Ling 4 J. & Nick 3 J. mit Ü-#ei 23 SSW