Desperate Housewives am Mittwoch...

Archiv des urbia-Forums Medienwelt.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Medienwelt

Für alle Themen aus der bunten Film- und Fernsehwelt, für Diskussionen über Stars und Sternchen, großes und kleines Kino - aber auch für eine tolle Buchempfehlung ist hier der richtige Ort!

Beitrag von kikaninchen 04.02.11 - 11:34 Uhr

Hallo!

Kann mir vielleicht jemand sagen, wie es ausgangen ist?

Ich habe bis zur zweiten Werbung gesehen. Da wo der Typ sich zu Bree ins Bett legt, nachdem sie ihn so mit Arbeit überhäuft hat.
Während der Werbung bin ich dann eingeschlafen.
Dämliche Schwangerschaftshormone! #augen

Danke! #winke
LG

Beitrag von fibia 04.02.11 - 11:58 Uhr

Ich habe letztens auch den Schluss von Desperate Housewives verpasst und habe hier diesen tollen Link als Tipp bekommen:

http://www.myfanbase.de/index.php?mid=1066&eid=5464

Da kann man den Inhalt aller Staffeln als Zusammenfassung nochmal nachlesen.

LG
Fibia

Beitrag von schlunzjul83 04.02.11 - 14:56 Uhr

...und VORlesen...

Also lesen, wie es weitergeht :-)

LG Julia