Hilfe! Ich laufe aus!!!

Archiv des urbia-Forums Schwangerschaft.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Schwangerschaft

Dein Schwangerschaftstest war positiv und nun ist dein Baby unterwegs? Teile diese aufregende Zeit mit anderen urbia-Müttern. Für wöchentliche Infos zu deiner Schwangerschaft kannst du unseren Schwangerschaftsnewsletter bestellen. 
Kostenlosen Expertenrat erhältst du täglich in unserem Expertenforum "Frag unsere Hebamme".

Beitrag von mutterschatz 04.02.11 - 11:39 Uhr

Hallo zusammen,

bin etwas verunsichert. Hatte am Montag eine FWU und es ist alles gut gegangen, Nachkontrolle war auch Bestens!!!:-):-):-)

Seitdem habe ich aber ständig das Gefühl auszulaufen. Es fühlt sich ständig feucht an.

Alle paar Stunden messe ich mit diesen Handschuhen meinen ph-Wert: es deutet nichts auf Fruchtwasser hin.

Aber was ist es dann? Habe ich vermehrt Ausfluss? Habe ich das vor der FWU einfach nicht so gemerkt / nicht so darauf geachtet? Verliere ich Urin???#kratz

Hilfe!!!!!!!!!!!! Hat hier irgendjemand auch sowas schon erlebt? Ratschläge!Ich bin jetzt fast 17 SSW.

Vielen Dank für die Hilfe!
Schönen Tag noch!

Beitrag von marjatta 04.02.11 - 11:42 Uhr

Ja, das mit dem vielen Ausfluss kann schon nerven. Ich trage seit SS-Beginn normale Binden, damit das nicht stört, denn Slipeinlagen könnte ich alle naslang wechseln.

Solange die pH-Testhandschuhe kein anderes Ergebnis liefern, würde ich mich da entspannen. Klar, durch die FWU ist man sicherlich angespannter. Mach einfach die Tests täglich, dann bist Du auf der sicheren Seite.

Gruß
marjatta

Beitrag von booty2001 04.02.11 - 11:44 Uhr

Hallo,

fahr besser zum Arzt und lass das mal schecken!

LG

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 11:42 Uhr

Habe heute auch das Gefühl feucht zu sein und irgendwie am Scheideneingang wund. Weiß nicht was ich machen soll. Ist das normal???

Beitrag von ck1986 04.02.11 - 11:46 Uhr

Wo bekommt man die Handschuhe und muss man die bezahlen???

Beitrag von mutterschatz 04.02.11 - 11:49 Uhr

Ich habe in meinem Fall die Handschuhe verschrieben bekommen! Ansonsten gibt es die in der Apotheke.

Beitrag von littlehands 04.02.11 - 11:50 Uhr

Hallo.
Also ich habe auch in jeder ss total viel lästigen Ausfluß.Nehm schon große Slipeinlagen,muß trotzdem ständig wechseln.Seit einer Weile ist er klumpig.Habe FA gefragt,er empfohl mir Milchsäure-Zäpfchen-geändert hat sich nix.Aber zurück zum Thema.Es nervt wirklich,dieses ständig feuchte Gefühl aber da muß frau wohl durch.
LG littlehands