Foto ist nun in VK

Archiv des urbia-Forums Kinderwunsch.

Hier geht es in die aktuelle Version dieser Seite. Nimm dort aktiv am Diskussionsgeschehen teil.

Forum: Kinderwunsch

Du möchtest schwanger werden? Hier kannst du Kontakte knüpfen und mit anderen über den Zeitpunkt deines Eisprungs diskutieren. Auch nützlich: Lexikon der Abkürzungen und Expertenantworten. Neu: unser Kinderwunsch-Newsletter!

Beitrag von cis100 04.02.11 - 11:39 Uhr

Der strich ist im original etwas stärker also ich muss den Test nicht gegens licht halten um was zu sehen...

Was sagt ihr?

Beitrag von emily86 04.02.11 - 11:41 Uhr

nur wenn ich den Lappi hin und her schiebe,
aber es ist ja auch noch sehr früh ;-)

Beitrag von waiting.for.an.angel 04.02.11 - 13:22 Uhr

diese drecks one steps mit ihren dreckigen verdunstungslinien!!! grrrr!
beim ersten seh ich die linie deutlich :)

Beitrag von mausisanne 04.02.11 - 12:01 Uhr

hallo,
so sah mein sst auch aus im dezember, ich bin dann zum bluttest und der Hcg war bei 19,5
ich wünche dir viel glück das es stärker wird
lg susanne

Beitrag von joanna251180 04.02.11 - 12:08 Uhr

ich würde sgen POSITIV#winke

Beitrag von soundmouse 04.02.11 - 12:27 Uhr

Ich seh da nichts.
Sorry.

Wenn es tatsächlich postiv ist, wünsche ich dir viel Kraft jetzt in der veränderten Situation.

Schöne Grüße
Cyndi

Beitrag von siem 04.02.11 - 15:58 Uhr

halloich sehe einen zweiten strich und halte ihn für es+10 auch ausreichend stark. teste morgen doch nochmal mit morgenurin.dann ist er bestimmt stärker.
viel glück!
lg siem